Über buntegarne


Ich bin Nora. Seit etwa zwei Jahren lasse ich mit ungebrochener Begeisterung die Nadeln klappern. Mindestens so sehr wie das Stricken selbst begeistern mich die verschiedenen Wollqualitäten und vor allem Farben, die ich dadurch in den Händen halte.

 

Hier möchte ich meine Erfahrungen und Projekte auf der Reise durch die wunderbare Welt der bunten Garne festhalten.

 

Durchatmen und bei mir selbst ankommen kann ich nicht nur beim Stricken, sondern auch, wenn ich im Urlaub am Strand oder an einem Fluss nach Steinen und Muscheln suche. Deshalb tauchen meine Schätze immer wieder einmal hier auf.

 

Ich freue mich darauf, mich von euch und euren Ideen inspirieren zu lassen.

 

In diesem Sinne - an die Nadeln ;-).

 



Wie schön, dass du bei mir vorbeikommst.

 

Hier findest du meinen Blog mit Inhalten rund um die Welt der bunten Garne und das Stricken.

Alle Strickbeginner sind besonders herzlich eingeladen - ich bin nämlich selbst einer.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

 

E-Mail: nora@buntegarne.de